Gratis bloggen bei
myblog.de

31.10.2007 und süsses oder saueres!

Ich hab heute den ganzen Tag gearbeitet. Und bin im Arsch!

 

31.10.07 23:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krissy (1.11.07 01:21)
Arrrrrmeeee D'Sasa!!!!
Ich war bei den EMA's...ob dus glaubst oder nicht...war wohl auch weniger anstrengender... und das ganze morgen nochmal 11 Stunden... JUHU!!! xD
Ich ruf dich mal an morgen... is ja feiertag!
Falls ich mal sowas wie ne Pause + Zeit hab^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen