Gratis bloggen bei
myblog.de

30.10.2007

Also heute bin ich um 10 Uhr wach geworden. Dann hab ich noch ne Stunde dieses komische "15,Jungfrau, Schlampe" Buch gelesen. Ist ein sehr amüsantes Jugendbuch...

Um 11 Uhr bin ich dann in die Küche gegangen, um mir wie üblich Kellogs zu holen. Die habe ich dann auch gespiessen.

Jetzt ist mir langweilig.

Um 17 Uhr muss ich in der Arbeit sein. Ich und die Steffi sind heute zusammen da. Voll tolli-tollo-toll.

Im Moment könnt ich mich über Napster aufregen, weil der nicht will, wie ich will.

Immer kommt so ne verfickte Fehlermeldung, von wegen Server-Zeitüberschreitung-später versuchen...

Später mag ich dann doch auch nicht mehr!

Jetzt langweile ich mich bis nachmittags durch den Tag. Aber ich bin auch viel zu faul grossartig was zu machen... Irgendwie kein Plan.

 

30.10.07 11:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen