Gratis bloggen bei
myblog.de

Wochenende bei Oma!

Also...

Am Donnerstag, hab ich meine Tiere alle zur Steffi abgeschoben, nachdem Mona es ja nicht schaffte sich drum zukümmern, dass mir jemand die Tür aufmacht.

Dann sind wir losgefahren.

So um 19 Uhr waren wir dann bei meiner Oma. Die hat mir gleich nen Pudding angedreht. Hat "alt" geschmeckt... also wer weiss wann sie den gemacht hat.

Naja, habs dann geschafft ziemlich früh mich ins Bett zuverziehen.

Freitag, 08.30 Uhr aufstehen, Kakao/Kaffee trinken....

10.30 Uhr Oma stellt sich in die Küche und fängt an Gemüse fürs Mittagessen zu schneiden.

12.00 Uhr Mittagessen, aus dem Topf hätten 15 Leute essen können!!

Ich bin dann irgendwann mit meiner Mama, Batterien, Tischdecke und Brot kaufen gegangen.

Danach alle drei zum Fleische und kurz zu meiner Tante.

16 Uhr Kaffee und Schokoweintrauben.

19 Uhr Abendessen.

Man lebt echt nur von Mahlzeit zu Mahlzeit. So krass.

Samstag.

08.30 Aufstehen, Kakao trinken.

12.30 Uhr zum Essen fahren.. Kommentar meiner Oma.. "Oh ist das hier leer" meine Antwort... "wer geht auch um die Uhrzeit essen"... Wieder voll die Diskussion gestartet.

16 Uhr haut die mir 3 Stück Kuchen aufn Teller, Kirsch, Streussel und Käse.

Abendessen fiel wegen der grossen Kuchenmenge aus. Man glaube es kaum.

19.30 Uhr Besuch von Tante und Onkel. Ohne meine Cousinen. Ungewohnt!

Mama... hat zuviel Sekt getrunken, kann nicht mehr grade gehen! Furchtbar peinlich!

Ich ins Bett.

Sonntag... das schlimmste... ROSENKOHL!!!!!!! O_O

Naja.. dann sind wir nachm Essen gleich gefahren.

Die ganzen dummen Diskussionen und Kommentare lass ich mal weg.

Sowas wie..."Sarah, hast uns gar nicht zum 18ten eingeladen.."

"Ja wir haben nicht soviel Platz"

Oma: "Hättet ihr halt mal nen Hotelzimmer für uns gemietet"

... stille... WTF!?

oder.. sowas wie... das wir um 8 Uhr aufstehen müssen.. am Sonntag.

"Konnte nicht mehr schlafen... " Toll, und warum müssen wir dann aufstehen? SONNTAGS?!

Anschliessend kam, "hast du schon Haare gekämmt, Sarah?" "Ja"

"Ne haste nicht..."

Klar, hab ich mir nur eingebildet...

Alter...!! Ich geh fern gucken!

28.10.07 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen