Gratis bloggen bei
myblog.de

23.10.2007 und die zensierte Stimme...

Also ich bin heute wachgeworden, wie fast jeden Tag.

Dann hab ich beschlossen, zu frühstücken... ja.. es gab Kellogs.

Und der erste Bissen war voll komisch.. so hart. Und dann hab ich weiter drauf rumgekaut. Und dann hats aufeinmal end säuerlich geschmeckt.

So widerlich!! Bäh!

Naja dann war ich glaub ich am PC, und hab dann beschlossen Filzstifte zukaufen. Also war ich vorher bei der Bank und dann beim Lotto.

Ich habe 10 Stifte gekauft, die haben 7,50 Euro gekostet. Also früher war doch echt alles billiger. Und besser, natürlich!

Danach war ich dann bei der Steffi, mit der hab ich dann chinesisch bestellt.

Ich hasse es chinesisch zu bestellen, die Leute an der anderen Leitung verstehe ich nie!!

Aber hat geklappt, dann gabs gebratene Nudeln, Sushi und Frühlingsrollen.

Ja dann haben wir son bissel gechillt.

Und ich hab dann irgendwann die Krissy angerufen, aber kein Wort verstanden, die klang voll zensiert.. voll die krasse Stimme.

Jetzt bin ich zuhause, schreib bissel mit der Becksy, die will ganz viele coole Sachen bei Ebay kaufen...

Und die Krissy kommt bald und holt mich ab! Dann gibts Kuchen!

23.10.07 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen